Musik ganz nah

Wir möchten, dass der Weg zur Musik kurz ist. Das meinen wir auch ganz praktisch: Neben der bestmöglichen Flexibilität durch unser online Unterrichtsangebot, bieten wir an 11 professionell eingerichteten Standorten die nahezu komplette Instrumentenpalette an.  Zusätzlich kooperieren wir als Musikschule mit Kindergärten, Schulen und Vereinen.

Herzlich Willkommen allen Schülerinnen und Schüler der Musikschule Op den Camp in Winningen

Liebe Musikschülerinnen und -schüler, liebe Eltern,

ab September 2024 übernehmen wir die Leitung der Musikschule Op den Camp in Winningen. Max Op den Camp hat diese Schule gegründet und über 30 Jahre erfolgreich geführt. Die Musikschule hat einen exzellenten Ruf, und die Schülerinnen und Schüler erzielen regelmäßig tolle Erfolge bei “Jugend musiziert”. Für das Vertrauen, diese Arbeit fortsetzen zu dürfen, danken wir Herrn Op den Camp ganz herzlich. Erfreulicherweise wird das Team der Winninger Lehrkräfte weiterhin nahezu unverändert für uns tätig sein. Die Unterrichtsplanung und -organisation übernimmt zukünftig das Musikschulbüro in Koblenz (Kontakt hier)

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen allen Musikschülerinnen und -schülern weiterhin viel Freude beim Musizieren.

Andernach: Kirchstr. 2

Bad Breisig: Koblenzer Str. 29