Musikschule Koblenz & Umgebung

Musik für Alle - dafür stehen wir!

• Wir sind eine gemeinnützige & zertifizierte Musikschule mit insgesamt 10 Standorten
  • Jeder kann, unabhängig vom Alter und musikalischen Vorwissens, ein Musikinstrument erlernen! Wir helfen gerne dabei.
  • Der Spaß am Musik machen steht bei uns im Vordergrund.
  • Kein Instrument - kein Problem! Leihinstrumente vermitteln wir gerne.
  • Familien, die finanzielle Unterstützung im Musikunterricht brauchen, hilft der Verein "Musik für Alle".
  • Du willst klassischen Gesang, ein Streichinstrument oder E-Gitarre lernen? Wir haben Lehrkräfte aus allen musikalischen Welten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
  • Unsere Lehrer verfügen über jahrelange Unterrichtserfahrungen und sind bestens pädagogisch ausgebildet.
  • Ein individuell angepasstes Lern- und Übekonzept ist bei uns Voraussetzung für effektiven Unterricht.
  • Die menschliche Beziehung zu unseren Schüler*Innen und Eltern liegt uns besonders am Herzen.
  • Wir bieten bestmögliche Flexibilität durch (kurzfristige) Wahl zwischen Online- und Präsenz-Unterricht.

Musikschulleitung

Gerd Wagner (Geschäftsführer)

Dipl.-Mus. Peter Honsalek (Schulleiter)

• 2012 künstlerisches Diplom an Hochschule für Musik und Theater München