Schnupperkurs

Im Schnupperkurs können Sie Ihr Wunschinstrument ausprobieren. Die Hilfestellung und die Tipps Ihres Musiklehrers zu Instrumenten-auswahl, Handhabung des Instrumentes, Körperhaltung und effektivem Üben erleichtern Ihnen die ersten Schritte. Gerne schlagen wir Ihnen verschiedene Ausprobiergelegenheiten vor, bewährt hat sich eine Kurslänge von 4 Unterrichtseinheiten. Nach der letzten Schnupperkursstunde entscheiden Sie, ob Sie Ihr Lieblingsinstrument gefunden haben und ob Sie den Unterricht fortsetzen möchten.

Wenn Sie uns Ihre Terminmöglichkeiten nennen, schlagen wir Ihnen gerne einen Schnupperkurs an dem Instrument Ihrer Wahl vor.  -Schnupperkurstermin vorschlagen lassen-

Oder Sie schauen sich selber die freien Unterrichtstermine an. Hier können Sie sich  den passenden Unterricht direkt reservieren. -Freie Unterrichtstermine ansehen-