Musikschule Koblenz & Umgebung: Bieten Musikunterricht u.a. Klavierunterricht, Gitarrenunterricht und mehr!

Herzlich willkommen auf unserer Website, der Musikschule in deiner Nähe – einer qualitätszertifizierten und gemeinnützigen Bildungseinrichtung mit 10 Standorten in Andernach, Bad Breisig, Ediger Eller, Halsenbach (Emmelshausen), Kaisersesch, zweimal Koblenz, Mendig, Polch und Weiler! Unser vorrangiges Ziel ist es, dir, unabhängig von deinem Alter und musikalischem Vorwissen, den Zugang zu einem Musikinstrument  und Musikunterricht zu ermöglichen und die Freude am Musizieren zu fördern.

Egal, ob du nach Musikalischer Früherziehung für deine Kleinen, Gitarren- oder Klavierunterricht für dich selbst oder deine Kinder suchst – bei uns bist du genau richtig! Unsere erfahrenen Lehrkräfte stehen dir mit langjähriger Unterrichtserfahrung und exzellenter pädagogischer Ausbildung zur Verfügung.

Für einen optimalen Start bieten wir dir die Vermittlung von Leihinstrumenten über die Firma Instru.Rent an und unterstützen Familien, die finanzielle Hilfe im Musikunterricht benötigen, durch den Verein "Musik für Alle".

Wir legen großen Wert auf individuell angepasste Lern- und Übungskonzepte, um effektiven Unterricht zu gewährleisten. Die persönliche Beziehung zu unseren Schüler*innen und Eltern ist uns dabei besonders wichtig.

Entscheide dich für maximale Flexibilität und wähle kurzfristig zwischen Online- und Präsenzunterricht. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Musikschule kennenzulernen!