Susanne Sen

Klavier/ Keyboard, Querflöte


Marina Spivak

Klavier/ Keyboard


Julian Bischoff

Klavier/ Keyboard, Gesang


Tatjana Botow

Klavier, Gesang


Inessa Schulz

Klavier/ Keyboard


David Müller

klavier/ Keyboard, Schlagzeug


Vito Bergs

Klavier, Querflöte


Peter Honsalek

Klavier, Bratsche, Geige, Musik für Kinder (EMP)



Eugenia Buling

Klavier/ Keyboard, Gesang


Stella Tscherkasow

Klavier, Musikgruppen für Kinder (EMP)


Liubov Selyanskaya

Klavier/ Keyboard


Ivana Nikolic

Klavier/ Keyboard, Oboe, Blockflöte

 “Licht senden in die Tiefe des menschlichen Herzens - des Künstlers Beruf.” (Robert Schumann)

 Ihre Liebe zur Musik hat Ivana schon sehr früh entdeckt. Als Kind hat sie sehr viel gesungen und im Alter von sieben Jahren ihre Ausbildung in der Musikschule Varaždin, Kroatien begonnen. Nachdem sie mit Geige, Blockflöte und Klavier einige Jahre Erfahrungen sammeln konnte, fand Sie ihre Liebe zur Oboe und wusste sofort sofort, dass sie dieses Instrument studieren möchtet. 

Im Herbst 2010 zog sie nach Wien und begann ihr Bachelorstudium im Konzertfach Oboe & Klavier an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien bei Guy Porat. Ihr Masterstudium im Konzertfach Oboe hat sie an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz in der Klasse von Emma Black im März 2018 abgeschlossen und steht nun auch kurz vor dem Abschluss ihres zweiten Masterstudiums (Kammermusik) an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien bei Gottfried Pokorny und Harald Hörth.

Als eine vielfältige, bildungsbegeisterte Künstlerin mit sehr viel Konzerterfahrung ist es ihr ein großes Anliegen,ihr Wissen und Können weiterzugeben und die Liebe zur Musik insbesonders bei der jüngeren Generationen zu wecken.

Sie legt großen Wert auf individuell gestalteten und abwechslungsreichen Unterricht. Ihre persönlichen Stärken, wie Kreativität, Geduld im Umgang mit Kindern und Leidenschaft für Musik bringt sie in jede Stunde ein. Es ist ihr ein besonderes Anliegen, jede einzelne Schülerin und jeden einzelnen Schüler musikalisch und geistig bestmöglich bei ihrer/seiner Entwicklung zu unterstützen.

 


Sonja Steffes

Klavier/ Keyboard

„Jeder Schüler kommt mit unterschiedlichen Vorlieben, Eigenschaften, Wünschen und Vorstellungen zu uns. Genau so individuell muss dann auch der Unterricht gestaltet werden!“ Sich mit Geduld und Einfühlungsvermögen auf die Schüler einzustellen, ist sicher eine der starken Seiten von Sonja. Wenn es um’s Klavier geht, wollte sie es schon immer ganz genau wissen. Deshalb hat Sonja nach ihrer klassischen Klavierausbildung Musikwissenschaft in Mainz und Koblenz studiert und Erfahrungen in diversen Bands und Ensembles gesammelt. Das Repertoire, das sie so erworben hat, die Spieltechniken und die musikalischen Ausdrucksmöglichkeiten gibt sie gerne weiter.


Ewa Kawiorska

Klavier/ Keyboard

Ewa’s musikalische Reise begann nach ihrem Diplomabschluß als „Master of Arts“ an der Musikakademie in Lodz/Polen. Sie war als Musikerin und Musikpädagogin in Norwegen, Schweden, Dänemark und Finnland tätig. Um so schöner ist es, dass sie 1998 ausgerechnet in der Region Koblenz ihre neue Heimat gefunden hat und seither mit viel Elan ihre Schüler bei deren persönlicher Reise durch die Musikwelt begleitet.

 


Stanislaw Kawiorski

Klavier/ Keyboard, Trompete

Hinter der langen Liste von Stanislaw’s Fähigkeiten und Erfahrungen kann man seinen musikalische Entdeckergeist förmlich spüren. Er studierte in Polen, arbeitet dort bei Rundfunk- und Fernsehorchestern und beim Musiktheater. Anschließend war er als Musiker, Musikpädagoge, Dirigent, Musikbearbeiter und Komponist in Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Österreich und Zypern tätig. Seit 1998 lebt er in Deutschland, unterrichtet Klavier, Keyboard, Trompete, Posaune, Euphonium, dirigiert Blasorchester und Bläserklassen. Kurz: Stanislaw ist der ideale Partner für alle, die mit derselben Entdeckerlust an die Musik herangehen möchten!

 


Marlene Neininger

Klavier/ Keyboard, Gitarre, Bass

Klavier spielt Marlene seit Ihrem 5. Lebensjahr, später kam noch die Gitarre und Bass dazu. Mit der Ausbildung zur „Lehrerin für Popularmusik“ an der Popakademie Saar erfüllte sie sich den Kindheitstraum, Musikerin zu werden. Auch als Live-Musikerin hat sie ihren Platz gefunden, als Gitarristin der Rockbands "Peaches and Cream" und „Thee Cherylinas“ führte sie ihr Weg bis auf die Musikbühnen Brasiliens.

 


Ella Nemereschenko

Geige/ Bratsche, Klavier

Auf die Frage, ob sie lieber Geige oder Klavier spielt, antwortet Ella lachend „Am liebsten Beides!“ Studiert hat sie tatsächlich beide Instrumente an der Universität Dniepropetrowsk in der Ukraine. Bühnenerfahrung hat sie sowohl als Streicherin als auch als Pianistin, ihr musikalischer Schwerpunkt ist die klassische Musik geblieben. Hinzugekommen ist die Leidenschaft, Menschen allen Alters Musik näher zu bringen. 5-Jährige Geigenschüler lassen sich von ihrer sympathischen Art und ihrer Freude an der Musik genau so anstecken wie erwachsene Pianisten.

 


Piotr Tabaczuk

Geige/ Bratsche, Klavier

„Emotion und Ausdruck sind beim Geigenspiel genau so wichtig wie technische Fähigkeiten“. Wer Piotr spielen gehört hat, weiß, dass er dieses Musikverständnis lebt. Nach seinem Studium (Hauptfach Geige, Nebenfach Klavier) in Breslau/Polen führte sein Engagement an der dortigen Philharmonie ihn auf die Bühnen vieler Länder, bevor er sich als Lehrer in Koblenz niederließ. Doch nicht nur fortbildungswillige Geigen- und Klavierprofis sind bei ihm gut aufgehoben, angelehnt an der Suzuki-Methode unterrichtet er Kindern ab dem 4. Lebensjahr im Geigenspiel nach Gehör.

 



Büro Musikschule

Schützenstr. 9-11

56068 Koblenz

Mo - Fr 09.30-17.30 Uhr

Tel: 0261 9734244

Whatsapp: 0261 9734244

info@musikschulewagner.de

 

Alle Inhalte durchsuchen: