Stanislaw Kawiorski

Klavier, Keyboard, Trompete, Posaune, Euphonium, Blockflöte

Hinter der langen Liste von Stanislaw’s Fähigkeiten und Erfahrungen kann man seinen musikalische Entdeckergeist förmlich spüren. Er studierte in Polen, arbeitet dort bei Rundfunk- und Fernsehorchestern und beim Musiktheater. Anschließend war er als Musiker, Musikpädagoge, Dirigent, Musikbearbeiter und Komponist in Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Österreich und Zypern tätig. Seit 1998 lebt er in Deutschland, unterrichtet Klavier, Keyboard, Trompete, Posaune, Euphonium, dirigiert Blasorchester und Bläserklassen. Kurz: Stanislaw ist der ideale Partner für alle, die mit derselben Entdeckerlust an die Musik herangehen möchten!

 


Michael Schmitz

Tuba, Euphonium, Trompete, Posaune, Keyboard, Klavier, Blockflöte

„Du spielst doch Blech“ ist für Michael keine Beleidung, sondern das höchste Lob. Er studierte Tuba und Kontrabass an der Rheinischen Musikhochschule in Köln sowie dem Robert-Schumann-Institut in Düsseldorf. Kein Blechblasinstrument ist vor ihm sicher, Michael spielt Trompete, Posaune, Horn, Euphonium und außerdem noch Klavier und Keyboard. Mit dem Heeresmusikkorp Koblenz trat er vor Staatsoberhäuptern aus aller Welt auf. Seine Leidenschaft ist die Blasmusik, er dirigiert den Musikverein „Harmonie“ Kurtscheid e.V. und betreut mehrere Bläserklassen.