Ein musikalisches Fest für ALLE

Am Sonntagnachmittag versammelten sich kleine und große Musikliebhaber jeden Alters im Konzertsaal der Musikschule Wagner, um einem außergewöhnlichen Kinderkonzert beizuwohnen. Daniel Dorfkind, der beliebte Kinderliedermacher aus Melsbach, und Geraldino, der renommierte Liedermacher aus Nürnberg, führten das Publikum auf eine Reise durch die wunderbare Welt der Klänge und Rhythmen. Mit einer Mischung aus beliebten Melodien wie z.B. dem Dino Song wurden die Kinder nicht nur zum Zuhören, sondern auch zum aktiven Teilnehmen eingeladen. Sie machten Tiergeräusche, tanzten und folgten spielerischen Bewegungsmustern.

Ein besonderer Dank gebührt Daniel Dorfkind und Geraldino, die durch ihren Verzicht auf die Gage zugunsten des Vereins „Musik für Alle“ ihre Großherzigkeit unter Beweis stellten und das Konzert zu einem unvergesslichen Nachmittag machten.

Büro Musikschule

Schützenstr. 9-11