Eine sehr traurige Nachricht

leider müssen wir mitteilen, dass unser Kollege Thomas Nilges am 23.08.22 im Alter von 59 Jahren an seinem Krebsleiden gestorben ist. 

Thomas unterrichtete seit 2008 in unserer Koblenzer Musikschule Gitarre und Bass. Er war mit Leib und Seele Musiker, lebte diese Leidenschaft vor und gab sie seinen Schülern weiter. So hat er z.B. die Jazzband der Musikschule gegründet und mit viel Engagement zu tollen Auftritten verholfen. 

Mit Thomas verlieren wir aber nicht nur einen tollen Musiker und äußerst beliebten Musiklehrer. Wir verlieren vor allem einen außergewöhnlichen Menschen mit dem Herz am richtigen Fleck, jemand, auf dem man sich immer verlassen konnte. Einen coolen Typ, mit dem es nie langweilig wurde, einen wachen Geist mit eigener Meinung und Rückgrat. Tom, Du wirst uns fehlen!

Allen Angehörigen sprechen wir unser herzliches Beileid aus. 


Büro Musikschule

Schützenstr. 9-11

56068 Koblenz

Mo - Fr 09.30-17.30 Uhr

Tel: 0261 9734244

Whatsapp: 0261 9734244

info@musikschulewagner.de

 

Alle Inhalte durchsuchen: