Diplomprüfungen finden wieder statt!

Liebe Klavier- und Keyboardbegeisterte,


wir möchten Euch die Möglichkeit geben, Euer musikalisches Können überprüfen und bestätigen zu lassen. Die Diplomprüfungen für Klavier und Keyboard sollen Eurer persönlichen Lernkontrolle dienen, Motivation zum Musik machen sein und vor allen Dingen Spaß machen! Für alle Interessierten gibt es hier die Eckdaten:

 

Wann? 

Am 27.06.2020, zwischen 11.00 und 14.00 Uhr (Termin nach Absprache),

jeweils ca. 15 Min.

 

Wo? 

Im Konzertsaal der Musikschule Wagner, Schützenstraße 9-11, 56068 Koblenz.

 

Wie kann ich mich anmelden?

 Bitte meldet Euch bis zum 10.06.2020 bei uns im Büro unter  Tel: 0261/9734244 oder per Mail: info@musikschulewagner.de an.

Wer darf alles dabei sein?

Der Musikschüler kann von Familienangehörigen und den Mitgliedern eines weiteren Haushaltes begleitet werden. Angeboten werden das Klavier- oder Keyboarddiplom 1 (für Anfänger) und Diplom 2 (für Musikschüler mit mittlerem Ausbildungsstand). Wer sich die zweite Prüfung direkt zutraut, darf die erste überspringen. 

 

Wie ist der Ablauf?

Die Prüfung besteht aus einem theoretischen und praktischen Teil. Hierzu bekommst Du noch gesondert eine Benachrichtigung mit den genauen Inhalten zugeschickt und wirst von deinem Lehrer auf die Prüfung vorbereitet. Nach der Prüfung bekommst du Dein Diplom überreicht und darfst mit deiner Familie und Freunden feiern gehen.

 

Für Rückfragen stehe ich gerne unter 0261 9734244 zur Verfügung.

Wir hoffen auf eine hohe Teilnehmerzahl und  freuen uns auf Euch.  ;-)

 

Musikalische Grüße,

Aaron Hannelly

(Pädagogischer Musikschulleiter)